Online Kurs

Hans-Peter Dick lädt ein zum Online-Trainingsprogramm „Gesundheit fördern“


Das kurze Vorschauvideo hilft zu entscheiden, ob das professionell gestaltete, evaluationsbasierte und ganzheitlich ausgerichtete Gesundheitsangebot etwas für Dich ist. Du kannst das komplette Kursprogramm jederzeit erwerben und erhältst im Anschluss einen persönlichen Zugang zu insgesamt 12 anschaulichen Videos à ca. 50 Min.

Jedes Video zeigt ein wirksames und leicht anwendbares Bewegungsprogramm kombiniert mit einem Gesundheitsimpuls zur richtigen Bewegung, vorteilhaften Ernährung, erfolgreichen Resilienzbildung/Stressbewältigung und Kommunikation/kritischem Selbstbewusstsein auf der Basis meines Gesundheitsquadrats.



Über den folgenden Button wirst Du zu digistore24 weitergeleitet, wo Du den Kurs erwerben kannst. Du bekommst dort noch einmal genauere Informationen über das Produkt angezeigt und kannst eine von vielen zur Verfügung stehenden Zahlungsoptionen nutzen.



Wenn Du Dich für den Kauf entschieden hast, erhältst Du nach dem Zahlungseingang Deine Zugangsdaten. Mit diesen kannst Du Dich dann auf der Webseite einloggen und hast Zugriff auf alle Trainingseinheiten des Gesundheitskurses.